Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

verkaufsoffener Sonntag Soltau

Zuletzt aktualisiert: 12 Januar 2020
Erstellt: 12 Januar 2020

Verkaufsoffener Sonntag in Soltau

Am 08.09.19 waren wir beim verkaufsoffenen Sonntag auf der Almhöhe in Soltau.
Wir marschierten mit Musik durch die Straßen und gaben vor einigen Geschäften kleine Platzkonzerte. Bei Jawoll wurden wir, wie jedes Jahr, herzlich willkommen geheißen. Es gab Getränke und Bratwurst für alle. Kurz bevor wir weiterzogen, gab es sogar noch einen Bonbonregen, bei dem sich jeder ein paar Bonbons ergattern konnte.
Bei Obi legten wir einen Zwischenstopp ein und machten eine Reihe von Fotos mit dem OBI - Hörnchen.
Bei Fehlig wurden wir schon erwartet, herzlich begrüßt und mit Getränken und Keksen empfangen.
Unseren Abschluss fanden wir in diesem Jahr bei Anpa, nachdem wir auch einmal durch die Flohmarktreihen liefen und die Händler ihre Hüften rythmisch zur Musik bewegten.
Bei einem kühlen Getränk und einer Portion Pommes ließen wir den Tag dann ausklingen.

 

Foto OBI 800x600