Erntefest in Scharmbeck

Zuletzt aktualisiert: 12 Januar 2020
Erstellt: 12 Januar 2020

Erntefest in Scharmbeck

Am 1.09.19 war es mal wieder so weit und es zog uns nach Scharmbeck zum Erntefest.
Dort erwarteten uns reichlich toll geschmückte Erntefestwagen. Von musikalische gestaltet, über Winni Puh bis hin zu Robinson Cruso war alles dabei.
Das Wetter spielte zum Glück mit und so machte der lange Festumzug auch Spaß. Viele Menschen standen an den Straßen, um sich an den vielen Festwagen, den Vereinen und der Musik zu erfreuen.
Wer noch nie in Scharmbeck beim Erntefest war, sollte sich diesen Augenschmaus im nächsten Jahr ruhig mal gönnen, es lohnt sich - versprochen!
Bevor wir dann am Ende des Tages wieder zurück nach Hause fuhren, hatte jeder noch einmal die Möglichkeit sich alle Festwagen in Ruhe anzuschauen, das ein oder andere käuflich zu erwerben und etwas zu essen.

scharmbeck2019 800x600