Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Laternenumzug Unterlüss 2017

Zuletzt aktualisiert: 26 Januar 2018
Erstellt: 26 Januar 2018
Fanfarenzug beim Laternenumzug in Unterlüß
 
Am 20.10.17 war der Fanfarenzug zum Laternenumzug in Unterlüß.
Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte und alle glaubten , wir müssten mit Badeanzug und Schwimmflossen zum Laternenumzug, war es dann abends widererwarten trocken. 
In Begleitung von vielen Kindern mit ihren bunten, kreativ gestalteten Laternen , zogen wir durch die Straßen von Unterlüß.
Zu den Klängen von: "ich gehe mit meiner Laterne..." liefen die Kinder auch durch unsere Reihen und zeigten stolz ihre selbstgebastelten Kunstwerke.
Wieder am Rathausplatz angekommen, gab es für alle noch etwas zu trinken , bevor wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause machten.
 
 unterlüss2017 800x496