Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Dorffest Baven

Zuletzt aktualisiert: 06 Oktober 2018
Erstellt: 06 Oktober 2018

Fanfarenzug Faßberg beim Dorffest in Baven
Am 14.07.18 war es mal wieder soweit. Um 18.30 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Baven zum Dorffest. Dort angekommen, erschien gleich jemand von der celleschen Zeitung und fotografierte uns, bevor wir überhaupt tätig wurden.
Dann endlich marschierten wir auf.
Wir spielten auf einer Bühne und begeisterten das Publikum mit Stücken wie "Mama Mia" und "Indianer".
In der Pause sprachen wir mit der Inhaberin vom Tätowierstudio, Think ink aus Hermannsburg. Sie erklärte uns, dass sie schon den ganzen Nachmittag Glitzertatoos zu Gunsten der Klinikclowns gemalt hat.
Weil wir das für eine gute Aktion hielten, entschieden wir uns dazu, uns spontan nach dem Auftritt, auch ein Glitzertatoo malen zu lassen.
Gesagt , getan und schon hatten alle ein tolles Bild auf dem Arm.
Zufrieden glitzernd fuhren wir dann alle wieder nach Hause - mit dem Gedanken, nicht nur einen schönen Auftritt gehabt zu haben, sondern auch gleich noch eine gute Tat getan zu haben.

 

dorffest 800x600