Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

verkaufsoffener Sonntag in Soltau

Zuletzt aktualisiert: 09 November 2017
Erstellt: 09 November 2017
Fanfarenzug Faßberg beim verkaufsoffenen Sonntag in Soltau
 
Wie schon seit einigen Jahren , fuhr der Fanfarenzug auch dieses Jahr wieder nach Soltau zur Almhöhe. Dort fand am 10.09. der verkaufsoffene Sonntag statt. Bei trockenem, aber nicht besonders warmen Wetter spielten wir uns von Geschäft zu Geschäft. 
Wie jedes Jahr wurden wir wieder gut versorgt. Fast überall gab es etwas zu trinken. Bei Jawoll sogar zusätzlich eine Bratwurst.
Dort gab es auch einen Marktschreier, der Obstkörbe anbot. Wir haben uns gleich einen ergattert, denn nach dem Auftritt wollten wir alle noch gemeinsam Abendbrot essen - die Reste von unserer Hackbratenchallenge am Vortag. Somit hatten wir auch gleich einen Nachtisch.
Bei OBI legte das OBI- Hörnchen einen flotten Tanz zu unserem Stück "Indianer" hin. Anschließend lief es mit uns durch OBI. Das hallte natürlich unwahrscheinlich, machte aber unglaublich viel Spaß. 
Zum Abschluss gab es dann noch mal Getränke, Kekse und ein etwas unfreiwilliges Bad bei FEHLIG, bevor wir uns dann auf den Rückweg begaben.
 
 vksoltau2017
 
vksoltau20171