Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Fanfarenzug beim Trecker Treffen

Zuletzt aktualisiert: 19 August 2019
Erstellt: 19 August 2019

Fanfarenzug Faßberg mal anders in Aktion 

 
Vom 28.6. - 30.6. fand in Faßberg der Trecker - Treff statt.
Wir als Fanfarenzug haben dieses Mal in anderer Form als üblich daran mitgewirkt. 
Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, haben wir uns zum vergangenen Nikolausmarkt einen Verkauswagen zugelegt, den wir in Eigenleistung gebaut haben und in dem wir Pommes und Bratwurst zugunsten der Jugendarbeit verkauft haben.
Dieser Wagen kam nun beim Trecker - Treff wieder zum Einsatz.
Es gab Pommes, Bratwurst und Bratcurry. Das Angebot wurde gut angenommen und die Standbesetzung hatte in den Stoßzeiten gut zu tun.
Ein weiteres Highlight war der Trecker - Anhänger unseres 2. Vorsitzenden. 
Dieser hatte im Vorfeld schon den Faßberger Gewerbetreibenden angeboten, ihre Werbung, gegen eine Spende für die Jugendarbeit, auf dem Anhänger anzubringen. Das fand guten Anklang und so war das gute Stück nach einigen Tagen mit etlichen Werbeplakaten bestückt. Bevor er zum Schützenplatz gebracht und dort zur Schau gestellt  wurde, konnte man ihn vorher schon Ortsausgang Faßberg bewundern. Dort stand er bei Hol ab und konnte von allen Seiten begutachtet werden. 
Am Samstag nahm das gute Stück dann an der Treckerausfahrt statt und war ein echter Hingucker. 
Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei allen bedanken, die diese Aktion mit ihren Werbeplakaten unterstützt haben und somit unsere Jugend fördert:
A.Lambrü, Autohaus Heins, Wedau, T. Ladwig, Blütezeit, Fa. Tewes Spezialtiefbau, Kontor, Scentsy M.Fabian, Bouma&Bruhn und Wesemann.
 
Danke, danke, danke! 
Euer FZ Faßberg
 
trecker12019 800x600
 
trecker22019 800x600
 
trecker32019 800x600