Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Oktoberfest beim Fanfarenzug

Zuletzt aktualisiert: 13 November 2018
Erstellt: 13 November 2018
Oktoberfest beim Fanfarenzug Faßberg!
 
Am 13.10.18 jährte sich unser Oktoberfest zum 4. Mal.
Ca. 50 aktive und passive Mitglieder, so wie Freunde des Vereins feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden. Für die Verpflegung wurde bestens gesorgt. So gab es Haxen mit Kartoffeln und Sauerkraut, Leberkäse, Weißwurst und Brezeln. 
Die Damen kamen größtenteils im Dirndl und die Herren in Lederkrachernen.
Der DJ heizte uns ordentlich ein - erst mit orginal bayrischem Volksgut und zu späterer Stunde mit moderneren Rhythmen. Das Tanzbein wurde ordentlich geschwungen und die Stimmen vom vielen mitsingen ordentlich strapaziert. 
Es war "ordentlich Stimmung in der Hütten " und  alle waren sich einig:
"Das war wieder ein gelungenes Fest!" 
 
oktober181 800x600
 
 
oktober182 800x600
 
oktober183 800x600