Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Schützenfest Munster

Zuletzt aktualisiert: 17 Juli 2018
Erstellt: 17 Juli 2018

Schützenfest Munster

 

Am 03.06.18 fuhr der Fanfarenzug Faßberg zum Schützenfest nach Munster.
Es war brütend heiß und wir hatten unsere Bedenken, dass wir den Ansprüchen nicht gerecht werden könnten. Wir waren durch Krankheit und andere Verpflichtungen nicht sehr gut besetzt.
Um 13.30 Uhr startete der Umzug durch die Stadt. Wir starteten diesmal von einer anderen Position, doch der Umzug war trotzdem genau so lang wie immer.
Allen war unglaublich heiß und der Schweiß tropfte von der Stirn. Doch alle hielten durch, nicht nur das - wir liefen zur Höchstform auf! Jeder gab sein Bestes und das war auch zu hören.
Später im Festsaal waren wir im Gegensatz zu anderen Vereinen nur ein "kleiner Haufen ", doch vom Spielerischen her, konnten wir sehr gut mithalten.
Zufrieden und auch ein wenig Stolz, fuhren wir gegen Abend wieder nach Hause.

 

Munster2018 800x600